Claude M. Alberth „Der kreative Kopf“ Claude M. Alberth ist ein echter Allrounder in der Medienbranche: Er verfügt über 25 Jahre umfassende Fernseh- und Internet- erfahrung in den Bereichen Kamera, Schnitt, Redaktion und Produktion. Darüber hinaus hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert und ist Marketing-Experte (Dipl.-Fachwirt Medienmarketing, BAW). Sein Leitfaden ist „die Suche nach dem ultimativen Bild und der redaktionelle Anspruch“. |
Silke Rohde „Der strategische Kopf“ Silke Rohde bringt aufgrund ihrer Vielseitigkeit zahlreiche Facetten mit ein. Sie ist Redakteurin im TV-, Online- und Printbereich, Autorin und Trainerin. Ihre inhaltlichen Schwerpunkte neben der allgemeinen Redaktionsarbeit liegen vor allem in den Bereichen HR-Marketing und Corporate Media. Als Rechtsanwältin kümmert sie sich zudem um Fragen der Geschäftsführung und Vertragsgestaltung. „Eine gute Idee braucht eine professionelle Umsetzung“, ist ihr Credo. |
||||